endless webservices GmbH

Hinter endless webservices stehen im Kern zwei Männer, welche sich seit Schultagen kennen. Schon Ende 2007 wurde die Firma das erste Mal gegründet. Damals wurden Homepages für kleine Firmen und Vereine konzeptioniert, erstellt und betrieben.
Wenige Jahre später wurde das Gewerbe auf Grund von Umzügen und Studium wieder abgemeldet.
Seit 2017 gibt es endless webservices wieder.

weiter lesen

docustry

docustry - industry 4.0 documentation platform ist eine Plattform für prozessintegrierte GMP-konforme industrielle Instandhaltung, Wartung, Prüfung und Dokumentation - nicht nur für Pharma-, Kosmetik- & Nahrungsmittelindustrie.
Für viele kleine und mittelständische Unternehmen ist eine solche Software ein wichtiger Schritt im Zuge einer erfolgreichen Digitalisierungsstrategie.

docustry Mockup
weiter lesen zur Anwendung

SchlauchManagement 4.0

Die Pirtek Deutschland GmbH bietet einen bundesweiten mobilen 24/7-Service für Hydraulikschlauchleitungen an. In diesem Zusammenhang ist eine moderne und umfangreiche Dokumentation von Hydraulikschlauchleitungen oft unumgänglich - besonders in der Industie.

Pirtek Deutschland GmbH SchlauchManagement 4.0
weiter lesen zur Anwendung